Portrait Eva Schild Marketing

Mag. Eva Schild

Marketing Beraterin

Deine Marketing-Managerin auf Zeit

Beratung • Planung • Koordination • Kreative Umsetzung mit Partner

Wenn dann richtig: Marketing mit Plan

Ohne Umwege Unternehmensziele erreichen

Als Marketing-Beraterin verhelfe ich österreichischen KMUs und Selbstständigen zu einem professionellen Unternehmensauftritt.

Dabei entwickle ich aus Deinen vagen Ideen Markenkonzepte und Marketingpläne, mit denen Du Kunden gewinnst.

Portrait Eva Schild Marketing

Lass mich Dir helfen

  • Du weißt, ein guter Online-Auftritt ist heutzutage wichtig, um zu begeistern.
  • Mit Deiner Website willst Du Deine Leistungen professionell präsentieren, um Deine Besucher zu Kunden machen?
  • Dabei willst Du auch die Möglichkeiten des Marketings für Dich nutzen?
    Aber der richtige Plan dazu fehlt noch?

Wenn das nach Dir klingt, dann lass mich Dir helfen!

Deine Marketing-Beraterin und Managerin auf Zeit

Entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung ist nicht die Anzahl an Marketing-Aktivitäten. Sondern die passenden Maßnahmen miteinander zu kombinieren.

In Einzelgesprächen und Workshops erstelle ich mit Dir Deinen optimalen Fahrplan.

Dabei begleite ich Dich und Team auch gerne bei der Umsetzung von verschiedenen Marketing-Maßnahmen. Ich übernehme die Organisation und Koordination. Leite meine Partner und andere Dienstleister an.

Damit Du Kunden gewinnstohne Umwege und budgetschonend.

Kundenstimmen

{

Ich wollte eine Website für meine Praxis, die wirklich professionell aussieht. Ich habe mir viele Webseiten angesehen und gewusst, was mir nicht gefällt. Ich konnte aber nicht exakt beschreiben, wie es aussehen sollte. Eva hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mir viele Fragen zu meiner Arbeit und zu meinen Stärken gestellt. Das erste Konzept von ihr hat mich sofort begeistert. Meine Webseite sieht großartig aus und passt genau zu mir. Meine Kollegen, Freunde und Kunden gratulierten mir zu meinem geglückten Online-Auftritt. Ich bin richtig stolz auf meine Website. Wenn ich gefragt werde, wer sie gemacht hat, empfehle ich Eva immer gerne weiter.

Raffaela Scheitermann

Logopädin & Praxisinhaberin von Sprachstube

{

Mir war wichtig, dass ich mit meiner Website Kunden gewinne. Dabei wollte ich, dass Kunden zu mir kommen, die meine Dienstleistungen und meine Arbeitsweise zu schätzen wissen. Eva hat verstanden, was ich möchte. Sie hat das richtige Design für mich gewählt und Texte geschrieben, die genau auf mich zutreffen. Sie hat dabei auch an Details gedacht und eingebaut, die ich gar nicht bedacht hätte. Sie weiß, wie Kunden suchen und daher auf der Webseite finden müssen. Mit meiner Webseite ist mein Geschäft erst richtig losgegangen. Ich habe zahlreiche Kundenanfragen und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Katharina Rauch

Heilmasseurin

Werdegang

Ausbildung

Als ich zu studieren begann, waren Handys noch so groß wie Ziegelsteine. Seit 2001 darf ich mich Magistra mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung nennen.

Sowie akademisch geprüfte PR-Beraterin.

2018 erhielt ich das Diplom in Digital Marketing Management.

Familie

Die herausfordernsten Jahre in meinem Leben waren die ersten Jahre als Mutter. Und ich lerne jeden Tag ewas Neues dazu.

Beruf

Mehr als zwanzig Jahren arbeitete ich in internationalen Technologie-Unternehmen. Davon mehr als 8 Jahre als Marketingleiterin. Egal, ob ich bei Samsung, Philips, Semperit oder LG Electronics tätig war, ich blieb dem Marketing stets treu.

Nach zwanzig Jahren Konzernarbeit hatte ich jedoch mein Lächeln verloren.

Kooperationen

Seit 2023 bin ich Partner der Webzirkel Entwicklungs KG. Die Webmarketing-Agentur für österreichische KMUs.

Und heute…?

Heute helfe ich österreichischen Unternehmern, sich erfolgreich zu vermarkten.

Dabei freue ich mich auf jedes Kundengespräch und auf jedes neue Projekt. Denn ich weiß, dass meine Arbeit für Dich einen großen Unterschied macht.

Portrait Eva-Schild Online-Marketing Website

Lass uns unverbindlich über Deine aktuellen Herausforderungen sprechen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

mail@eva-schild.com

+43 699 109 711 55