Marketeer &
Webdesignerin

Eva Schild

Du hast eine überzeugende Website verdient

Du leistest als Selbstständiger Großartiges.

Ich möchte, dass Du Deine Leistungen auch überzeugend auf Deiner Website zeigst.

Lass mich Dir helfen.

Als Marketeer und als WebdesignerIn

Sich selbst zu vermarkten ist für jedem eine Herausforderung und ein hartes Stück Arbeit. Mein Name ist Mag. Eva Schild-Pristautz und ich helfe Selbstständigen wie Dir.

Indem ich Dir eine professionelle Website ermögliche, mit der Du Deine Kompetenz transportierst und das Vertrauen Deiner Kunden gewinnst.

Früher habe ich für große Unternehmen als Marketingleiterin gearbeitet. Aber nach mehr als zwanzig Jahren Konzernarbeit hatte ich mein Lächeln verloren. Ich entschied mich, mein Leben zu ändern.

Heute freue ich mich auf jedes Kundengespräch und auf jedes neue Website-Projekt. Denn ich weiß, dass meine Arbeit für eine echte Person einen großen Unterschied macht.

seitenansicht eva schild 720 600

Wenn online, dann richtig.

So arbeite ich als Marketeer [ˌmɑːrkɪˈtɪr]

  • Meine Sprache ist das Zuhören.
  • In der Ruhe liegt meine Kraft.
  • Geduld und Ausdauer sind Teil meiner Arbeit.
  • Humor und Freude an der Arbeit sind mir wichtig.
  • Ich bin respektvoll und ein verlässlicher Wegbegleiter.

Als Marketeer betrachte ich das ganze Bild

Ich betrachte Dich, Dein Unternehmen und Deine Website als Einheit.

Ein Texter hilft Dir bei Deinen Texten. Aber er wird Dein Layout nicht ansprechend gestalten.
Ein Programmierer bringt Deine Website einwandfrei zum Laufen.
Jedoch er wird sich nicht um die richtigen Kundenbotschaften kümmern.

Als Marketeer sehe ich das ganze Bild.
Dabei übersetzte ich Deine Vision in Bilder und Botschaften.

So entsteht am Ende eine Website, die Dich widerspiegelt und Deine Besucher zu Kunden macht.

Mein Anspruch dabei ist stets: „Wenn online, dann richtig.”

Kundenstimmen

{

Ich wollte eine Website für meine Praxis, die wirklich professionell aussieht. Ich habe mir viele Webseiten angesehen und gewusst, was mir nicht gefällt. Ich konnte aber nicht exakt beschreiben, wie es aussehen sollte. Eva hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mir viele Fragen zu meiner Arbeit und zu meinen Stärken gestellt. Das erste Konzept von ihr hat mich sofort begeistert. Meine Webseite sieht großartig aus und passt genau zu mir. Meine Kollegen, Freunde und Kunden gratulierten mir zu meinem geglückten Online-Auftritt. Ich bin richtig stolz auf meine Website. Wenn ich gefragt werde, wer sie gemacht hat, empfehle ich Eva immer gerne weiter.

Raffaela Scheitermann

Logopädin & Praxisinhaberin von Sprachstube

{

Mir war wichtig, dass ich mit meiner Website Kunden gewinne. Dabei wollte ich, dass Kunden zu mir kommen, die meine Dienstleistungen und meine Arbeitsweise zu schätzen wissen. Eva hat verstanden, was ich möchte. Sie hat das richtige Design für mich gewählt und Texte geschrieben, die genau auf mich zutreffen. Sie hat dabei auch an Details gedacht und eingebaut, die ich gar nicht bedacht hätte. Sie weiß, wie Kunden suchen und daher auf der Webseite finden müssen. Mit meiner Webseite ist mein Geschäft erst richtig losgegangen. Ich habe zahlreiche Kundenanfragen und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Katharina Rauch

Heilmasseurin

Noch 3 Dinge aus meiner Vergangenheit

Ausbildung

Als ich zu studieren begann, waren Handys noch so groß wie Ziegelsteine. Seit 2001 darf ich mich Magistra mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung nennen. Sowie akademisch geprüfte PR-Beraterin. 2018 erhielt ich das Diplom in Digital Marketing Management.

Beruf

Mehr als zwanzig Jahren arbeitete ich in internationalen Technologie-Unternehmen. Davon mehr als 8 Jahre als Marketingleiterin. Egal, ob ich bei Samsung, Philips, Semperit oder LG Electronics tätig war, ich blieb dem Marketing stets treu.

Familie

Die herausfordernsten Jahre in meinem Leben waren die ersten Jahre als Mutter. Und ich lerne jeden Tag ewas Neues dazu.

Und jetzt…?

Heute, helfe ich Dir bei Deinem Website-Projekt. Dabei ermögliche ich Dir einen Online-Auftritt, der Dich stolz macht und Deine Kunden begeistert.

Portrait Eva-Schild Online-Marketing Website

Lass uns unverbindlich über Deine aktuellen Herausforderungen sprechen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

mail@eva-schild.com

+43 699 109 711 55